25. Mai 2011


Design fürs Heim presents…..Cloudieee!































































Als Wanddekoration oder Mobilee lässt Cloudieee keinen im Regen stehen. Cloudieee ist fertig und ganz bald neben vielen anderen schönen Sachen im online Shop erhältlich!

Cloudieee is ready and very soon in the online shop!

Kommentare:

  1. Wir haben vor kurzem auch ein Regentropfenmobilé fürs Kinderzimmer gestaltet. Unseres ist aus Filz und deines aus Holz? Eine sehr schöne Variante ist es auf jeden Fall. Viel Erfolg damit (und auch mit deinen Karten) bei DaWanda!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. This is such a lovely project!! Great pictures too!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,

    herzlich Willkommen als Verfolgerin auf meinem Blog. Dein Blog ist ja toll, da muss ich nachher mal ganz ausführlich stöbern gehen. Dieses Wolkenmobile ist eine fantastische Idee. :D

    Hab einen wunderschönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  4. hej...danke fürs verfolgen...wir schauen uns jetzt bei dir mal um...wirklich schön...;)...und viel zu entdecken...alles Liebe und viel Spass weiterhin beim bloggen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Das Kompliment geb ich doch gerne zurück!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wundervoll aus! Werde ich bei Zeiten mal als nachbasteln, ist ein klasse Mobile über's Kinderbett! Danke für's verfolgen, ich stöbere jetzt deinen hübschen Blog mal durch! :)

    Liebe Grüße,
    Nicky

    www.schlitzies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Schön deinen Blog gefunden zu haben und herzlich Willkommen auf meinem Blog :)
    Das Wolkenmobile sieht total toll aus!
    Dein Dawanda Shop ist auch fantastisch!

    Liebste Grüße,
    Iro

    AntwortenLöschen