7. Juli 2011

"Bäumchen wechsel dich"





























































Taaaaadaaaaa………!
Design fürs Heim´s. wood land

Das zweite Stück aus der Design fürs Heim Interior Kollektion 2011 wird nun vorgestellt.
Fünf heimische Baumarten mit Ihren individuellen Formen präsentieren sich von Ihrer besten Seite.Sie dienen als Schmuck- oder Garderobenhaken. Unterseitig haben die Bäumchen ein Gewinde, mittels beigelegter Schraube können sie kinderleicht in die vorgebohrte Wand gedreht werden.Sie verleihen dem Zuhause einen wunderschönen Beitrag aus und für die Natur. Ab nächster Woche im online Shop erhältlich!

Taaaaadaaaaa ... ... ...!
Design fürs Heim´s. wood land

The second piece of the “Design furs Heim” Interior Home Collection 2011 is now presented.
Five native wood trees with their individual forms present themselves. They serve as coat hooks or home accessoire. On the underside the trees were threaded through an enclosed screw, so it can easily be turned into the predrilled wall. They give the home a wonderful contribution to the nature.
Available next week in the online shop!

Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt!
    Die werden wir bestimmt brauchen in unserem bald neue Wohnung!

    xx, Iro

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!! ich freu' mich schon sie dir abzukaufen und bei mir an die wand zu hängen!!

    AntwortenLöschen