16. Juli 2012

Ihr Einsatz ist vielfältig.................Immer wieder wunderschön anzusehen, wie "little snake" sich in anderen Wohnungen so räkelt und platziert! Diese sehr gelungene Kombination ist eine meiner liebsten "home-stories". Am Rande muss ich erwähnen, dass die Wohnung wirklich traumhaft eingerichtet ist! Sie ist genau nach meinem Geschmack. So clean, reduziert und nordisch. Überraschend und als wunderbaren Kontrast empfinde ich den geknüpften Teppich mit seinem orangenen Ende, ein Beweisstück zur ungewöhnlichen aber harmonischen Kombination.  Ich denke, sie fühlt sich sehr wohl! 
Vielen, lieben Dank Maria!


Their use is beautiful again and again..........
How Beautiful to see "little snake" in foreign peoples home! This room looks so nordic clean and reduced just amazing. A wonderful contrast is the knotted carpet with the orange end a piece of evidence, for unusual but harmonius combination. I think she feels really fine here. 
Many thanks, Maria






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen