25. Oktober 2012







Die tollen Nachrichten reißen in den letzten Wochen gar nicht ab! Design fürs Heim kann verkünden
unter die „Linse“ von Topfotografin Wenda Torenbosch aus den Niederlanden gekommen zu sein.
Sie fotografiert wahrhaft meisterlich mit einem fabulösen Stil, der vermag nicht von dieser Welt zu sein.
Selten zuvor habe ich eine so märchenhaft, individuelle und künstlerische Gewandheit gesehen. 
Zum verzaubern,da möchte man am liebsten selbst vor die Linse springen! Für die niederländische FLAIR Mama wurde dieses tolle Shooting getätigt, und "snake" bekam eine kleine Gastrolle.
Wenda, ich habe mich bereits sehr bedankt, aber ich tu es nochmals auf diesem Wege! Merci!


Fabulous news do not seem to stop in the last weeks! Design fuers heim can proclaim to be under the lens from Star-Fotographer Wenda Torenbosch from the Netherlands.
Her Style is wonderful, unique and matchless, sometimes it seems the pictures are from a dream wonderland. For the dutch Magazine FLAIR Mama she made a very qaint shooting, and design fuers heim little "snake" bacame a guest role.
Wenda, I wrote you my thanks before, but I did It for twice here on my blog.MERCI





1 Kommentar:

  1. Naja, da gehört Design fürs Heim ja auch hin: vor die Linse von Top-Fotografen und in die besten Wohnmagazine ;D


    Liebe Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen